Chor

Im Cäcilienverein Wünnewil singen momentan 39 Sängerinnen und Sänger, den Dirigent mitgerechnet, mit. Das heisst 17 Frauen im Sopran, 12 Frauen im Alt, 5 Herren im Tenor und 5 Herren im Bass. Für besondere Projekte wie  Konzerte, Teilnahme an Sängerfesten usw. unterstützen uns manchmal auch Gastsänger.

 

Unsere Stimmen erklingen zur Ehre Gottes in der Kirche. Aber unser Repertoire besteht nicht nur  aus geistlichem sondern auch aus weltlichem Liedgut. Die Musikrichtung ist nicht nur klassisch sondern umfasst auch Volkslieder, Pop, Chansons, Gospel, Musical u.v.a.m.

 

Wir proben jeweils am Donnerstagabend von 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr in der Aula der Orientierungsschule Wünnewil.

 

Wir würden uns wünschen, mehr Männer (Tenöre und Bässe) in unserem Chor begrüssen zu dürfen!

2024

Cäcilienverein Wünnewil
Cäcilienverein Wünnewil